Tupu - Das wilde Mädchen aus dem Central Park ©
Tupu - Das wilde Mädchen aus dem Central Park ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 13. November • 12:00 - 12:30

Tupu - Das wilde Mädchen aus dem Central Park

E5Bühnenfieber

Trickserie

Frankreich / Kanada 2004

Bühnenfieber
Norton ist erleichtert, als seine Schauspiel-Lehrerin Jeremy für die Hauptrolle des Romeo auswählt. Die Rolle des Dieners genügt ihm völlig. Vater Hollberg hält die gespielte Trauer seines Sohnes über die entgangene Hauptrolle aber für echt und stimmt die Lehrerin um.
Als der zerknirschte Jeremy plötzlich gutgelaunt durch den Park schlendert, erfährt Norton, dass nun er den Romeo spielen soll. Tupu macht ihm Mut und lernt mit ihm den Text.
Parkwächter Schubert stellt die Kulissen für die Aufführung im Freilufttheater des Central-Parks her. Auch er lernt den Text, obwohl er für das Stück nicht vorgesehen ist. Während einer Probe stolpert er auf die Bühne und verletzt Sarah, die Julia spielen sollte, Die Lehrerin beschließt, die Vorstellung abzusagen.
Jetzt ist Norton enttäuscht. Weil Tupu aber für Sarah einspringt, findet die Aufführung schließlich doch statt. Schubert trickst Jeremy aus und übernimmt dessen Rolle als Diener. Sein Versuch, die "rothaarige Pest" auf der Bühne zu fangen, misslingt wieder einmal. Frenetischer Applaus und Bravorufe beschließen die Vorstellung.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten