Tupu - Das wilde Mädchen aus dem Central Park ©
Tupu - Das wilde Mädchen aus dem Central Park ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 12. November • 12:00 - 12:25

Tupu - Das wilde Mädchen aus dem Central Park

E4Der Kinderstar

Trickserie

Frankreich / Kanada 2004

Der Kinderstar
Der Kinder-Filmstar Monty Frisco besucht mit seinen Eltern die Villa von Bürgermeister Hollberg, Übernachtung inklusive. Neidisch auf die Prominenz des Jungstars, erscheint Norton rausgeputzt und forsch auf der abendlichen Dinner-Party und versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dies gelingt ihm, allerdings auf unvorhergesehene Weise. Wie in seinem Alptraum in der Vornacht taucht Tupu im Haus auf, und er versucht mit Aufsehen erregenden Aktionen ihre Anwesenheit zu verschleiern .
Nachdem aus Sicherheitsgründen alle Türen und Fenster fest verschlossen sind, versteckt Norton seine Freundin notgedrungen in seinem Zimmer. Bei einem Rundgang mit ihr durchs Haus stößt er auf Monty, der bekennt, wie er unter dem strengen Regiment seiner Eltern leidet. Daraufhin toben die drei durchs Haus und verbringen eine wilde, fröhliche Nacht. Am nächsten Morgen verabschieden sich Norton und Monty als Freunde.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ORF 1

Film des Tages

Survivor

17.11.18 • 22:00 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten