Yakari ©
Yakari ©
Yakari ©
Yakari ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 12. November • 11:10 - 11:20

Yakari

E117Die Lichtung der Geister

Trickserie

Frankreich 2016

Die Lichtung der Geister
Als Yakari in seinem Tipi schlafen gehen will, bekommt er Besuch von einem Katzenfrett namens Großauge. Das Tier sieht zwar niedlich aus, ist aber ein ziemlicher Quälgeist und hat bereits die Tiere des Waldes gegen sich aufgebracht, als es auf der Suche nach Nahrung die Höhle eines Grizzlys auseinandergenommen und den Flughörnchen ihre Wintervorräte weggefuttert hat. Und jetzt schleicht sich Großauge auch noch in die Tipis und frisst dort alles, was er findet. Yakari beschließt, ihm eine neue Heimat zu suchen. Doch an dem einzigen Ort, der dafür geeignet ist, sollen Geister ihr Unwesen treiben.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten