Die Biene Maja ©
Die Biene Maja ©
Die Biene Maja ©
Die Biene Maja ©
Die Biene Maja ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 12. November • 07:30 - 07:45

Die Biene Maja

S4 E51Kurt hat eine Krise

Trickserie

Deutschland / Frankreich 2017

Kurt hat eine Krise
Kurt kann keine Mistkugeln mehr rollen. Sobald er seinem Ball gegenübersteht, kriegt er Schweißausbrüche, seine Knie zittern und er bricht heulend zusammen. Er hat eine Mistball-Phobie.
So die fachmännische Diagnose von Flip. Zur Heilung nimmt er Kurt auf eine Fantasiereise mit, die sein Verhältnis zum Mistball normalisieren soll. Doch die Entspannungstherapie hat keinen Erfolg. Maja bringt Kurt daraufhin zu den Ameisen. Paul versucht es mit Disziplin.
Doch auch das hat keinen Erfolg. Schließlich fliegt Maja mit Kurt zu der Stelle, an der alles anfing, und lässt Kurt nochmal das gleiche tun wie zu dem Zeitpunkt, kurz bevor die Phobie das erste Mal auftrat. Doch auch dieses Nach-Erleben fühlt sich für Kurt nicht hilfreich an. Er will aufgeben und kickt den Ball zur Seite.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten