Unsere Abos
Weitere Services
Good Morning, Vietnam
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 2. Mai • 00:10 - 02:25

Good Morning, Vietnam

Komödie

USA 1987

Als Radiomoderator Adrian Cronauer – gespielt vom verstorbenen Robin Williams – 1956 nach Vietnam geschickt wird, um dort auf Sendung zu gehen, tut er das, was er am Besten kann – unterhalten. Sein frecher Sinn für Humor und seine Vorliebe für Rock'n'Roll machen ihn schnell zum Liebling seiner Hörer und zur Ikone der in Vietnam stationierten Truppen der US-Army. Einzig seinen direkten Vorgesetzten, Lieutenant Steven Hauk und Sergeant Major Dickerson ist der eigenwillige Radiomoderator ein Dorn im Auge. Als Adrian mit der Ungerechtigkeit des Krieges konfrontiert wird, droht ihm das Lachen allerdings schnell zu vergehen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>