Unsere Abos
Weitere Services
Verurteilt! Echte Kriminalfälle im Gespräch
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 21. Mai • 00:15 - 01:25

Verurteilt! Echte Kriminalfälle im Gespräch

E63Die Ehefrau muss sterben

Talk

Am Ostersamstag 2021 macht ein Ehepaar eine Radtour. Plötzlich reißt der 55-Jährige seine Frau vom Rad und schlägt ihr von hinten mit einem großen Stein auf den Kopf - bis sich die 52-Jährige umdreht und ihn anschreit. Dann hört er auf. Vorbeifahrenden Radfahrern sagt sie, es sei ein Unfall. Doch die Rettungssanitäter glauben das nicht und rufen die Polizei. Die Frau sollte sterben, damit der Mann mit seiner Geliebten zusammenleben kann, ohne das Haus zu verlieren - so wird später das Landgericht Darmstadt über die Tat sagen. Die Staatsanwaltschaft hat den 55-Jährigen wegen versuchten Mordes angeklagt. Aber war es das auch?

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>