Der Feind in meinem Körper ©
Der Feind in meinem Körper ©
Der Feind in meinem Körper ©
Der Feind in meinem Körper ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 22. Februar • 23:10 - 00:00

Der Feind in meinem Körper

S5Der Geruch des Todes

Dokumentation

USA 2014

Der 29-jährige Peter Haggerty schwebt in akuter Lebensgefahr, denn sein Körper wird von fleischfressenden Killerkeimen attackiert. Die heimtückischen Bakterien aus der Familie der Streptokokken sind über einen entzündeten Zahn in seine Blutbahn gelangt und haben eine so genannte nekrotisierende Fasciitis ausgelöst. Bei dieser Infektionskrankheit droht der Körper buchstäblich zu verfaulen. Große Teile des Gewebes sind schon abgestorben, deshalb kann in diesem Fall nur noch eine Notoperation helfen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten