© Future TV AG
Outback Truckers ©
Outback Truckers ©
Outback Truckers ©
Mittwoch, 21. Februar • 02:55 - 03:40

Outback Truckers

S3Episode 19

Reality

Australien 2015

Peter Teatoff bereitet sich in Queensland auf seine nächste Tour vor. Der 48-Jährige ist ein Mann für besondere Aufgaben, einfache Fuhren können andere übernehmen. Dieses Mal hat der Trucker Baustoffe und eine Zugmaschine geladen. Die Route führt zweieinhalbtausend Kilometer Richtung Westen bis in die Stadt Darwin im Northern Territory - das entspricht der Entfernung zwischen Berlin und Lissabon. Doch "Turbo", wie ihn seine Freunde nennen, ist im Outback nicht auf gut ausgebauten Autobahnen unterwegs, sondern auf unbefestigten Schotterpisten. Dort kann jede Panne tödlich enden.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten