Die Schatzsucher - Goldrausch in Südamerika
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 19. Februar • 16:15 - 17:15

Die Schatzsucher - Goldrausch in Südamerika

Die Bewährungsprobe

Dokumentation

GB 2013

Parker Schnabel steht in Alaska vor der Herausforderung seines Lebens: Der 18-Jährige leitet in der abgeschiedenen Wildnis des nördlichsten US-Bundesstaates sein erstes Goldsucherprojekt. Mit 160000 Dollar Startkapital im Gepäck - das Geld sollte eigentlich seine College-Ausbildung finanzieren - brechen Parker und sein Team in Richtung Dawson City auf. Dort vermuten die Männer reiche Edelmetallvorkommen. Doch den Traum von Ruhm und Reichtum haben in Alaska schon viele geträumt. Und die meisten sind am Ende mit leeren Taschen heimgekehrt.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten