Produkte
Profil
Railroad Australia ©
Railroad Australia ©
Montag, 10. Mai • 00:20 - 01:15

Railroad Australia

S2 E5Episode 13

Reality

Australien 2016

Jeff Wilson ist in der Pilbara-Region schon früh auf den Beinen. Der Lokführer arbeitet für ein Bergbauunternehmen, das in Westaustralien Milliarden in eine eigene Bahnlinie investiert hat. Um Gewinne zu erwirtschaften, rollen auf dem Streckennetz nun bis zu 2,7 Kilometer lange Güterzüge. Pünktlichkeit ist für die Eisenbahner das oberste Gebot - damit es bei den Arbeitsabläufen in der Mine nicht zu Verzögerungen kommt. Aber Jeffs Zeitplan gerät schon durcheinander, bevor er überhaupt losgefahren ist - denn die elektrische Bremse funktioniert nicht.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten