Produkte
Profil
Monsterfische am Haken
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 17. Oktober • 03:05 - 03:55

Monsterfische am Haken

S3 E6Dschungelfieber

Reality

Kanada 2018

Cyril Chauquet wirft seinen Köder oft an entlegenen Destinationen aus, um exotische Unterwasserbewohner an den Haken zu bekommen - so auch in dieser Folge. Den Extrem-Angler verschlägt es in Guyana an den Rio Essequibo. Dort macht er Jagd auf den Rotflossen-Antennenwels. Der Phractocephalus hemioliopterus wird bis zu 1,30 Meter lang und ernährt sich von Krabben, Garnelen und Fischen. Mit kleineren Exemplaren der Gattung hat sich Cyril beim Drill schon spektakuläre Gefechte geliefert, aber dieses Mal hat er es auf die ganz dicken Brocken abgesehen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten