Produkte
Profil
Donnerstag, 04. Juni • 02:50 - 03:45

Die Schatzsucher - Eiskaltes Gold

S1 E2Goldige Aussichten

Dokumentation

USA 2013

In einem Bach in der Nähe des Basis-Camps haben die Schatzsucher auf Grönland tatsächlich Gold entdeckt. Doch was dieser Fund tatsächlich wert ist, muss sich erst noch herausstellen. Möglicherweise hatten Eric Drummond und seine Gefährten ja bloß Anfängerglück. Das Team muss die Fundstelle genauer untersuchen, um in Erfahrung zu bringen, ob sich hier weitere Reichtümer verbergen. Schließlich könnte das Gold aus einer weit entfernten Region angeschwemmt worden sein. Deshalb konzentrieren sich die Abenteurer bei ihrer Suche auch auf die umliegenden Geröllhänge am Ufer und entnehmen Bodenproben. In Anbetracht der knapp bemessenen Zeit wäre es viel zu riskant, sich nur auf den eigenen Instinkt zu verlassen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten