Unsere Abos
Weitere Services
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 21. November • 17:15 - 18:15

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

S5 E5Der Blindflug

Reality

Deutschland 2017

Profi-Händler Michael Manousakis darf seine Humvees endlich legal nach Deutschland überführen. Zwei Mitarbeiter von "Morlock Motors" kutschieren den ersten Geländewagen persönlich zum Hafen von Savannah. Der Boss feiert derweil in den USA ein Wiedersehen mit seiner legendären Antonov An-2, mit der er vor einem Jahr den Atlantik überquert hat. Und der Ober-"Steel Buddy" kann nicht widerstehen, mit dem Doppeldecker in die Luft abzuheben. Aber ist der über 40 Jahre alte russische Mehrzweckflieger überhaupt noch flugtauglich?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>