Produkte
Profil
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits ©
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 19. November • 08:55 - 09:25

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits

S7 E13Episode 83

Reality

USA 2012

Wenn man ihren Vater angeht, wird Ashley zur Furie. Pawn-Shop-Besitzer Les Gold wird im "American Jewelry and Loan" von einer Kundin übel beschimpft, weil er der Dame für eine leere Schnaps-Kristallflasche nicht die gewünschte Summe ausbezahlt. Voll wäre diese rund 800 Dollar wert, doch das antike Stück ist leer. Zudem hat die Frau eine Alkoholfahne. Managerin Ashley fordert die Kundin höflich aber bestimmt dazu auf, das Pfandhaus zu verlassen. Ihr Bruder Seth heckt unterdessen hinter dem Rücken seines Vaters geheime Pläne aus.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten