Produkte
Profil
Die Zwangsvollstrecker
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 18. November • 16:15 - 17:15

Die Zwangsvollstrecker

S5 E11Episode 11

Reality

Großbritannien 2015

Gewerbliche Streitfälle kosten kleine und mittlere Unternehmen in Großbritannien jährlich fast 13 Milliarden Euro. Aber nicht alle Betroffenen sind auch bereit, zu zahlen. Das gilt auch für den Geschäftsinhaber, den Garry Ball und Matt Heighway in dieser Folge in Halesowen aufsuchen. Der Mann wurde nach dem Verkauf einer Immobilie wegen arglistiger Täuschung schuldig gesprochen. Denn er hat zwar die Anzahlung einkassiert, aber seinen Laden am Ende doch nicht veräußert. Deshalb sollen die Gerichtsvollzieher bei ihm 10 496 Pfund eintreiben.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten