Produkte
Profil
Strange Evidence - Unglaubliche Aufnahmen
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 17. November • 00:15 - 01:15

Strange Evidence - Unglaubliche Aufnahmen

S3 E4Unheimliche Kreaturen

Dokumentation

Großbritannien 2019

2006 filmten amerikanische Touristen am Himmel über den Hügeln von Monterrey ein seltsames Objekt. Kurz danach berichtete ein mexikanischer Polizist in derselben Gegend von einem beängstigenden Vorfall. Der Gesetzeshüter behauptete damals, unmittelbar vor ihm sei eine Hexe gelandet. Das klingt nach Sinnestäuschung und Aberglauben. Aber auch mehr als zehn Jahre nach dem die Aufnahmen entstanden sind, fehlt es noch immer an einer wissenschaftlichen Erklärung. In Ungarn zeichnete die Helmkamera eines Mountainbikers ebenfalls eine seltsame Kreatur auf.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten