Produkte
Profil
Feueralarm! - Einsatz in Dänemark
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 16. November • 05:30 - 06:00

Feueralarm! - Einsatz in Dänemark

S1 E6Illegale Autorennen

Reality

Dänemark 2017

Den Rauchmelder und das Klopfen hört der Mann nicht. Deshalb müssen Jesper Søgaard Nielsen und seine Feuerwehrkollegen in Aarhus die Tür eintreten, um in seine Dachgeschosswohnung zu gelangen. Der Brand ist zum Glück schnell gelöscht. Aber um wirklich sicherzugehen, halten die dänischen Notfallhelfer in dem Gebäude Ausschau nach versteckten Glutnestern. Søren Hopff und sein Team bekommen es in Taastrup anschließend mit verantwortungslosen Verkehrsrowdys zu tun. Die jungen Männer veranstalten in der Stadt illegale Autorennen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten