Produkte
Profil
Goldrausch: Parkers Neuguinea-Abenteuer
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 11. November • 00:15 - 01:15

Goldrausch: Parkers Neuguinea-Abenteuer

S3 E7Eine neue Hoffnung

Dokumentation

Großbritannien 2019

Wo ist das kostbare Edelmetall versteckt? Parker Schnabel untersucht in Papua-Neuguinea die Beschaffenheit eines vielversprechenden Areals, denn eine profitable Mine wäre für das Dorf Kuta ein Segen. Wenn es oben in den Felsen eine Ader gäbe, wäre das Gold in Tausenden von Jahren hinunter ins Tal geschwemmt worden. So viel zur Theorie, aber der junge Minenboss braucht handfeste Belege. Um die Goldquelle ausfindig zu machen, bricht das Team deshalb ins Hochland auf. Dort begegnen den Abenteurern plötzlich vier mit Macheten bewaffnete, junge Männer.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten