Produkte
Profil
Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 08. November • 02:55 - 03:50

Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas

S4 E12Episode 2

Reality

USA 2016

Bevor Gerry Amundson Wildhüter wurde, hat er in einer Anti-Terroreinheit der US-Marines gedient. In dieser Folge patrouilliert der "Texas Game Warden" am Rio Grande, denn dort wird gerade die Krickenten-Jagdsaison eröffnet. Mike Boone kümmert sich derweil in der Nähe von Sour Lake um ein verletztes Wildschwein. Und Landon Cook entlässt an der Küste von Padre Island 189 Meeresschildkröten in die Freiheit. Die Reptilien zählen zu den bedrohten Tierarten. Damit sich die Bestände erholen, wurden die Eier in einer Auffangstation ausgebrütet.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten