Produkte
Profil
Escobar: Die Jagd nach den Millionen
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 07. November • 03:50 - 04:40

Escobar: Die Jagd nach den Millionen

S1 E3La Catedral

Reality

USA 2017

Durch einen Kontakt in Kolumbien ist es Undercover-Agent Doug gelungen, ein Treffen mit Jhon Jairo Velásquez zu arrangieren. Besser bekannt ist der Mann unter dem Pseudonym "Popeye". In den 1980er Jahren war er die rechte Hand Escobars. Er gilt als brutaler Auftragskiller, der im Dienst des Drogenbarons hunderte Menschen tötete und heute seine 23-jährige Haftstrafe bereits abgesessen hat! Obwohl Doug dem ehemaligen Top-Killer mit einem äußerst mulmigen Gefühl in der Magengrube begegnet, scheint Popeye tatsächlich bereit zu sein, bei der Suche nach den verschollenen Millionen mitzuhelfen. Er schickt die Ermittler direkt nach "La Catedral", dem einstigen Luxus-Knast des Medellín-Kartells...

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Arte de

Film des Tages

Raum

13.11.19 • 20:15 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten