Phineas und Ferb ©
Phineas und Ferb ©
Phineas und Ferb ©
Phineas und Ferb ©
Phineas und Ferb ©
Donnerstag, 26. Oktober • 14:55 - 15:15

Phineas und Ferb

S2 E56Die Autowäsche

Trickserie

USA 2008

Phineas und Ferb wollen den Pfadfinderinnen helfen, Geld für die Rettung des Sternmulls aufzutreiben. Sie überlegen sich eine eine Autowaschanlage zu bauen, und obwohl Candace dabei einige Missgeschicke passieren, freut sie sich trotzdem sehr darüber mit Jeremy einen mehr oder weniger romantischen Trip durch die Waschanlage zu machen. Doofenschmirtz hat mal wieder nur Flausen im Kopf und baut eine Apparatur, mit der er aus einem Maulwurfshügel einen Berg machen kann. Was er natürlich dabei natürlich nicht bedacht hat, ist dass der kleine pelzige Bewohner mitwächst .. Perry rettet die Situation und der Mull ist auch gerettet. Er kann ja nun dank seiner Grösse durchaus auf sich selbst aufpassen.

Regie

Programm

Replay