Phineas und Ferb ©
Phineas und Ferb ©
Phineas und Ferb ©
Phineas und Ferb ©
Phineas und Ferb ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 16. Oktober • 14:55 - 15:15

Phineas und Ferb

S2 E44Ein bedeutendes Ende

Trickserie

USA 2008

Phineas und Ferb wollen die Menschen auf die sogenannte Pinke aufmerksam machen, das harte Ende eines Schnürsenkels, da sie der Meinung sind, dass dieser großartigen Erfindung nicht genügend Respekt gezollt wird. Außerdem kursiert ein Virus-Video im Internet, dass selbiges weltweit zusammenbrechen lässt. Es zeigt Dr. Doofenschmirtz, wie er auf Rollerskates in eine Toilette stolpert. Doch er ist davon wenig begeistert, erntet er doch allerorts Hohn und Spott dafür. Er beschließt, das Video sowohl von den Festplatten, als auch aus dem Gedächtnis der Menschen zu löschen.

Regie

Programm

Replay