Phineas und Ferb ©
Phineas und Ferb ©
Phineas und Ferb ©
Phineas und Ferb ©
Phineas und Ferb ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 14. Oktober • 17:40 - 18:10

Phineas und Ferb

S2 E44Der Fieslings Kodex/ Findet Mary Mc Guffin

Trickserie

USA 2008

Baljeet rettet Buford zufällig das Leben. Nun ist Buford anhand des Fieslings Kodex ab sofort Baljeets Diener. Baljeet findet das gar nicht toll, denn Buford folgt ihm nun auf Schritt und Tritt. Phin und Ferb helfen Baljeet nun Buford das Leben zu retten, damit Baljeet Buford wieder los wird. Vanessa kriegt von Doofenschmirtz eine Mary Mc Guffin Puppe, die sie sich als Kind so sehr gewünscht hat. Sie ist sehr glücklich, dass ihr Vater es endlich geschaffft hat, ihr zu sagen wie lieb er sie hat. Als Vanessa der karitativen Wohlfahrt eine Kiste mit alten Sachen schenkt, ist die Puppe leider mit dabei. Candace ist das gleiche passiert und nun machen sich beide auf die Jagd nach der Puppe.

Regie

Programm

Replay