South Park
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sunday, 10. February • 02:25 - 02:45

South Park

S2 E14Kohle für den Chefkoch

Trickserie

USA 1998

Alanis Morrisette hat mit der Aufnahme von "Stinkehöschen" einen Welthit gelandet und als Chefkoch, der den Song vor 20 Jahren geschrieben hat, dafür eine Nennung auf dem Cover haben möchte, verklagt ihn die Plattenfirma statt dessen ihrerseits wegen Urheberrechtbetrugs. Dank Staranwalt Johnny Cochran gewinnt sie den Prozeß - er setzt seine unwiderstehliche "Chewbacca-Verteidigung" ein - und Chefkoch muß der Plattenfirma zwei Millionen Dollar zahlen. Nach einem hitzigen Streit weigert er sich jedoch, das Bußgeld zu entrichten, lieber will er mit dem Geld nun selber Cochran für das Berufungsverfahren anheuern. Dazu verkaufen die Jungs Chefkochs alten Freunden aus der Musikbranche Süßigkeiten, während Chefkoch dasselbe mit seinem Körper an die Frauen von South Park tut. "Überraschenderweise" fehlen ihnen aber letzten Endes eineinhalb Millionen und Chefkoch muß wohl oder übel ins Gefängnis. Da kommt den Jungs eine glänzendeIdee: "Chef Aid", ein Benefizkonzert, bei dem all die Rockstars auftreten, die Chefkoch von früher her kannte! Das ganze scheint auch ein nie geahnter Erfolg zu werden und die Kasse klingelt, bis der Plattenproduzent das Konzert doch noch erfolgreich sabotieren kann. Allerdings erwärmt sich Johnny Cochrans Herz beim Anblick der edlen Bemühungen um Chefkochs Freiheit, daß er dessen Fall nun pro bono übernimmt. Natürlich gewinnt er den Prozeß wieder dank "Chewbacca", Chefkoch bekommt seine Nennung und Mr. Zylinder versöhnt sich endlich wieder mit Mr. Garrison.

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Super RTL

Film des Tages

Der Plan

16.02.19 • 21:45 • 2010


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten