South Park
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 10. Februar • 01:35 - 02:00

South Park

S14 E8Arm aber dämlich

Trickserie

USA 2010

Cartman ist tottraurig, denn er will Nascar-Rennfahrer werden, hat aber seiner Mei-nung nach nicht die nötige Qualifikation: Er glaubt, man muss arm und dämlich sein, um als Nascarfahrer erfolgreich zu werden - und davon wäre er ja beides nicht! Schließlich aber findet er eine Lösung für dieses Problem: Er verschenkt seine gan-ze Kohle und schluckt jede Menge Vagisil, eine medizinische Intimpflegeserie für die Frau, deren Nebenwirkung es ist, Gehirnzellen abzutöten. So wird er schnell dumm und dümmer und nähert sich schließlich seinem ersehnten Ziel, ein vollbehämmerter, armer und dämlicher Nascarprofi zu werden. Doch was für ihn ein Segen ist, bringt seine gesamte Umgebung zur Verzweiflung. Cartman ist so dämlich, dass er nicht nur die gesamte Nascarbranche in Verruf bringt, sondern auch als Fahrer kläglich versagt und einen 'entliehenen' Rennwagen brutal gegen die Leitplanken setzt. Doch schnell überwindet Cartman auch diesen Rückschlag, denn der bringt, als Nascarfahrer unter Vertrag. Allerdings wird damit alles nur noch schlimmer: Cartman fährt im nächsten Rennen so 'ärmlich' und dämlich, dass er alle seine Konkurrenten aus dem Rennen schießt und auch seinen Vagisil-Wagen gänz-lich zu Klump fährt.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten