Die Schokoladenkönigin ©
Die Schokoladenkönigin ©
Die Schokoladenkönigin ©
Die Schokoladenkönigin ©
Die Schokoladenkönigin ©
Samstag, 21. Juli • 12:00 - 13:30

Die Schokoladenkönigin

Komödie

Deutschland 2005

Nach dem tragischen Tod seiner Frau zählt für den talentierten Fotografen Michael Bender nur noch seine neunjährige Tochter Sammy. Ihr zuliebe hat er seine Karriere als angesagter Modefotograf auf Eis gelegt. Für die Shootings wäre er permanent im Ausland und müsste Sammy ins Internat stecken. Doch das kommt für den liebevollen Daddy nicht infrage - lieber lichtet er zu Hause im Studio Früchte und Fertiggerichte ab. Dabei verdient er aber nicht genug, um die drückenden Schulden abzutragen, in die Michael sich für die teure Krebsbehandlung seiner Frau stürzen musste. Sammy freundet sich unterdessen mit der patenten Konditormeisterin Julia an. Auch Michael ist sofort verzaubert von Julias natürlichem Charme. Bei Julia hat es ebenso gefunkt, doch leider ist sie fest entschlossen, ihren Jugendfreund Wolfgang zu heiraten. Als Sammy, die in Julia bereits ihre neue Mutter gesehen hatte, von deren bevorstehender Hochzeit erfährt, läuft sie verzweifelt davon.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten