Chiemsee Summer 2017 ©
Chiemsee Summer 2017 ©
Freitag, 20. Juli • 00:15 - 01:15

Chiemsee Summer 2017

Unterhaltung

2017

PULS, das junge Programm des Bayerischen Rundfunks, präsentiert eine Stunde beste Rockmusik von der Hauptbühne beim Chiemsee Festival: Los geht es mit dem spektakulären Konzert der kanadischen Band Billy Talent. Das Quartett, das seit 2006 mit jedem Album Platz 1 oder Platz 2 der deutschen Charts belegte, spielte am ersten Abend einen denkwürdigen Auftritt vor vielen tausend Fans. Mit dabei: alle Hits wie "Red Flag", "Fallen Leaves" und "Devil In A Midnight Mass". Emotionaler Höhepunkt war eine Widmung an die 2017 verstorbenen Musiker Chester Bennington von Linkin Park und Chris Cornell von Soundgarden.
Im zweiten Teil der Sendung gibt es die besten Songs aus dem Auftritt der legendären Ska-Punk-Band Less Than Jake. Die Gruppe aus Florida, der 1996 und 1998 zwei Genre-definierende Alben gelungen waren, konnte das Publikum beim Chiemsee Summer Festival 2017 begeistern: Bei kaum einem anderen Act wurde so viel getanzt und getobt!

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten