Produkte
Profil
Der Millionenbauer ©
Der Millionenbauer ©
Der Millionenbauer ©
Montag, 25. Januar • 22:45 - 23:35

Der Millionenbauer

Schöne Bescherung

Dramaserie

Deutschland 1978

Es weihnachtet in der Familie Hartinger, doch von echter Weihnachtsfreude ist nichts zu merken: Josef muss ausgerechnet an diesem Tag noch ein wichtiges Geschäft abwickeln. Er luchst seinem Freund Maier günstig ein Grundstück ab und verkauft es ein paar Minuten später mit Gewinn an Frau Regierungsrätin Klotz. Monika seilt sich schon zu Beginn der Festlichkeiten in Richtung München ab, und als auch Martl sich, vom Hafer gestochen, aufmacht, flüchtet Rosa zu Anderl nach Niederbayern. Dort gelingt es ihr treffsicher, in die sich anbahnende Versöhnung zwischen Anderl und der wieder zurückgekehrten Martha hineinzuplatzen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten