Produkte
Profil
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 20. Januar • 12:40 - 13:30

Familie Dr. Kleist

S8 E15Schweigen ist Blech

Dramaserie

Deutschland 2019

Christian ist nach überstandener Blinddarm-OP wieder zu Hause, aber zu strikter Bettruhe verdonnert. Das Nichtstun fällt ihm schwer. Besonders Paul und Lotte strapazieren Christians Nerven mit ihren kleinen Zickereien. Mitten in diese eh schon angespannte Situation in der Villa platzt plötzlich die Polizei.
Tanja wurde wegen angeblicher Werbung und Information zu Schwangerschaftsabbrüchen angezeigt. In der Praxis finden die Ermittler Broschüren, von denen keiner der Praxismitglieder sich erklären kann, wo sie herkommen. Steckt die Sekte Cemicron dahinter?
Als Nora aufgelöst bei Christian anruft, hält den nichts mehr auf dem Sofa. In der Praxis angekommen muss er erfahren, dass die Polizei wegen der Anzeige und eines gegebenen Anfangsverdachts tatsächlich ermitteln muss. Damit ist Tanjas Approbation in höchster Gefahr.
Tanja selbst muss einer Patientin mitteilen, dass sie HIV-positiv ist. Trotz Tanjas nachdrücklichem Hinweis weigert sich die Frau, es ihrem Lebensgefährten mitzuteilen. Tanja und Christian versuchen alles, um die Frau zu bewegen, mit ihrem Partner zu sprechen.
Gleichzeitig beschäftigt Christian das Leid eines zehnjährigen Jungen. Kilian Gruber hat seit Jahren extreme Fieberschübe und schon eine wahre Odyssee durch Kinderarzt-Praxen hinter sich.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten