Produkte
Profil
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 12. Januar • 11:50 - 12:40

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

S3 E4Gegen den Strom

Dramaserie

Deutschland 2017

Kaum ein Oberarzt stellt den jungen Ärzten so viele Aufgaben wie Dr. Matteo Moreau. Darum missfällt es besonders ihm, dass einer "der Zwerge" an diesem Tag fehlt. Damit er dennoch seine Schreibarbeiten nicht selbst bewältigen muss, wird Moreau schließlich kreativ und schafft es mit einem Trick, die Assistenzärzte für sich arbeiten zu lassen.
Währenddessen haben Dr. Niklas Ahrend und Julia Berger alle Hände voll zu tun, als Antje Dauchert, im siebten Monat schwanger, mit massiven Blutungen ins Klinikum eingeliefert wird. Sowohl ihr Mann Paul als auch die Ärzte sind besorgt, als eine Frühgeburt droht. Mit einem seltenen, aber besonderen Verfahren könnte Dr. Niklas Ahrend das Leben der Zwillinge retten.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten