Produkte
Profil
Hauptstadtrevier ©
Donnerstag, 09. April • 12:40 - 13:30

Hauptstadtrevier

S1 E14Berlin's next Topmodel

Krimiserie

Deutschland 2012

Als Jürgen und Patrick Klug versuchen, die 18-jährige Mia Kulick wegen Schwarzfahrens zu verhaften, droht diese, sich umzubringen. Gemeinsam können Vater und Sohn verhindern, dass das Mädchen sich mit einer zerbrochenen Bierflasche verletzt.
Im Dezernat versucht Julia Klug, das Vertrauen von Mia zu gewinnen, doch die ist genauso verstockt wie verzweifelt. Erst als Julia Mia nach Hause bringt und sie auf ihre Mutter Vanessa trifft, äußert sich Mia: Sie träumt heimlich von einer Model-Karriere, ist aber auf einen Betrüger hereingefallen.
Der prominente Fotograf Marc Röckert hat Mia ein Fotoshooting für eine Sedcard aufgeschwatzt. Kostenpunkt: 2.000 Euro. Mia hat sich dafür bei Freunden und Verwandten verschuldet - und vergeblich auf die lukrativen Aufträge als Model gewartet, die Röckert fest versprach.
Johannes Sonntag sieht in dem Fall keinen Betrug, seiner Meinung nach war Mia Kulick schlicht nur naiv. Aber Julia ist misstrauisch geworden: Mia ist kein Model-Typ. Julia Klug will Röckert eine Falle stellen und bewirbt sich selbst als Model. Aber sie erlebt eine Überraschung ...
Marianne hat der gesamten Familie Klug eine gesündere Ernährung verordnet. Jürgen und Patrick versuchen, Rohkost, Energiesuppe und Ingwertee durch List zu entkommen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF zwei

Film des Tages

Gold

30.03.20 • 22:35 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten