In aller Freundschaft ©
In aller Freundschaft ©
In aller Freundschaft ©
In aller Freundschaft ©
In aller Freundschaft ©
Mittwoch, 24. April • 11:55 - 12:40

In aller Freundschaft

S14 E31Kein Zurück

Dramaserie

Deutschland 2011

Mira Rehbogen ist kurz davor Primaballerina zu werden. Nach einem heftigen Sturz beim Abschlusstraining kommt sie in die Sachsenklinik. Dr. Martin Stein diagnostiziert eine gebrochene Kniescheibe und teilt Mira mit, dass sie am nächsten Tag ihr wichtiges Vortanzen ausfallen lassen muss. Mira ist außer sich, denn schuld an ihrem Sturz war ein kaputter Ballettschuh. Den hatte ihr Paula Wichert geliehen - Miras Freundin, aber auch Konkurrentin.
Pia und Roland Heilmanns 27. Hochzeitstag steht bevor. Roland möchte den Tag gerne mit Pia verbringen. Er plant, sie mit einer romantischen Dampferfahrt zu überraschen.
Dr. Philipp Brentano geht es nach seinem schweren Verkehrsunfall wieder besser. Allerdings quält ihn die Frage, ob er nach seinem Tablettenmissbrauch weiter in der Sachsenklinik arbeiten darf.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF 1

Film des Tages

Silence

18.04.19 • 23:45 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten