In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 15. April • 12:40 - 13:30

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

S4 E11Rettung

Dramaserie

Deutschland 2018

Während sich die jungen Ärzte neben ihrer Arbeit am Klinikum auch noch auf die Zwischenprüfung vorbereiten, ist Dr. Theresa Koshka im Rettungswagen unterwegs. Sie bringt den 16-jährigen Jasper, der sich beim Sturz einen Wirbel gebrochen hat, in die Notaufnahme. Oberarzt Dr. Niklas Ahrend, der gerade mit Dr. Lea Peters aus der Sachsenklinik im Gespräch ist, will sofort operieren. Obwohl die Neurochirurgin eigentlich für einen Vortrag nach Erfurt gekommen ist, bietet sie sogleich ihre Unterstützung an. Jaspers OP dauert einige Stunden, und als der Junge aufwacht, erhebt er schwere Anschuldigungen gegen seine Pflegemutter Meike.
Julia Berger und Ben Ahlbeck kümmern sich um den wehleidigen Mario, der mit einem scheinbar kleinen Kratzer in die Notaufnahme kommt. Während die Assistenzärzte nicht glauben können, dass Mario wirklich solche Schmerzen hat, nimmt Dr. Leyla Sherbaz ihn kurzerhand auf.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten