Berlin Live ©
Berlin Live ©
Berlin Live ©
Samstag, 27. Oktober • 00:45 - 01:50

Berlin Live

Enter Shikari

Musik

Deutschland 2017

Der Sound der britischen Band Enter Shikari ist bekannt als eine Mischung aus wütend-getriebenem Post-Hardcore und raumgreifender Trancemusik - Stile, die gegensätzlicher kaum sein könnten. Ihr Album "The Spark", mit dem sie in Großbritannien in die Top Ten aufstiegen, ist hier grundlegend anders, eine musikalische Weiterentwicklung und wird als das bis dato "melodischste und persönlichste Werk" der vier Jungs aus St Albans gesehen.
"The Spark" ist - ohne die brodelnde politische Wut zu unterdrücken - ein Soundtrack über unsere turbulente Welt für jeden, der frustriert ist, aber dennoch die Hoffnung nicht verloren hat. Das hat auch mit der Persönlichkeit des Frontmanns Roughton 'Rou' Reynolds zu tun.
Im Winter letzten Jahres waren sie mit ihrer aktuellen Platte auf Tour und begeisterten bei "Berlin Live" im Kulturclub SchwuZ ihr Publikum.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten