Donnerstag, 25. Oktober • 22:10 - 23:10

Das Team

E6Folge #2.6

Krimiserie

Dänemark / Belgien / Deutschland 2018

Die Ermittler haben einen unbescholtenen Mann verhaftet, einen illegalen Flüchtling, der kurz zuvor einem Unbekannten am Bahnhof für ein paar Euro eine Jacke und ein Handy abgekauft hatte. Der Killer hat die Polizei also bewusst auf eine falsche Spur gelockt, um fliehen zu können. Doch was wollte er überhaupt in Hamburg? Auf den Überwachungsvideos des Hauptbahnhofs entdeckt Paula den Mann, der sie angegriffen hat, wie er scheinbar hilfsbereit eine Frau anspricht. Es handelt sich um Malus Mutter Mariam. Sie verlassen den Bahnhof zusammen. Der Killer scheint also zu versuchen, über die Mutter an die Tochter heranzukommen. Die Ermittler veröffentlichen auf einer Pressekonferenz das Foto des Täters, um Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen und gleichzeitig Malus Mutter zu warnen.
Der Waffenhändler Umut Calik hat die Grenze nach Österreich überquert und wird von einem Spezialteam beschattet. In Graz trifft er zur Übergabe geschmuggelter syrischer Antiquitäten einen Handlanger des Galeristenpaars Lucy und Tebos Meyer. Beim Zugriff durch die Polizei eröffnet der Mann das Feuer und kann entkommen. Calik wird verhaftet.
Paula erhält einen Anruf des Observationsteams aus Belgien: Der Captain von Karims syrischer CU-Einheit ist in dem Apartment aufgetaucht, was die Vermutung bestätigt, dass die Caliphate Union einen Anschlag auf europäischem Boden plant. Doch bei der Stürmung des Apartments kann lediglich Karim verhaftet werden. Die anderen Männer sind mitsamt den Waffen entkommen ...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten