Donnerstag, 25. Oktober • 21:15 - 22:10

Das Team

E5Folge #2.5

Krimiserie

Dänemark / Belgien / Deutschland 2018

Die Ermittler suchen nach Hinweisen, die Aufschluss über die Identität des Mannes geben könnten, der Paula angegriffen hat. Nach Paulas Beschreibung ist er um die 50 Jahre alt, Araber, vielleicht Syrer, möglicherweise mit militärischem Hintergrund. Sie vergleicht Drohnen- und Archivmaterial und landet tatsächlich einen Treffer: Auf einer Aufnahme aus der syrischen Wüste ist der Mann zusammen mit der CU-Gruppe zu sehen, der auch Karim angehört und die mit dem türkischen Geschäftsmann Calik den Waffendeal gemacht hat. Die Ortungsdaten der Mobilfunkmasten in der deutsch-dänischen Grenzregion zeigen ein syrisches Handy, dessen Bewegungsprofil zu dem des Täters passt. Die Peilung des Telefons führt die Ermittler in den Hamburger Hafen. Doch dort finden sie nicht den Gesuchten, sondern lediglich einen Handlanger: Ausgerechnet Rudi Kellner, der Bruder des ermordeten Besitzers der Marsh Farm, hat den Mann mit einem LKW aus dem Marschland nach Hamburg gebracht.
Plötzlich ist das Telefon des Killers wieder aktiv, mitten in Hamburg! Bei einem Großeinsatz kreist die Polizei den Flüchtenden ein und zwingt ihn zur Aufgabe. Aber es ist nicht der Mann, der Paula angegriffen hat ...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten