Das Team ©
Das Team ©
Donnerstag, 25. Oktober • 20:15 - 21:15

Das Team

E4Folge #2.4

Krimiserie

Dänemark / Belgien / Deutschland 2018

Nelly findet Helle und die schwer verletzte Malu im Marschland. Malu muss sofort ins Krankenhaus gebracht werden. Von Helle erfährt Nelly, dass Morten Malu aus Fremdenhass angegriffen hat. Morten brüstet sich auf Facebook mit den Marsh-Farm-Morden und kündigt einen weiteren Schlag an. Nelly und ein SWAT-Team stürmen Mortens Haus, doch der ist bereits schwer bewaffnet unterwegs und nimmt auf dem Kirchplatz, dem Treffpunkt der Flüchtlinge, willkürlich Menschen ins Visier. Gregor kann Morten stellen und zum Aufgeben überreden.
Paula hatte den richtigen Riecher: Karim ist in Belgien und versteckt sich mit zwei CU-Schläfern und mehreren Kisten voller Waffen in einem Apartment in Molenbeek. Sie setzt ein Observationsteam auf ihn an und reist zurück nach Dänemark. Dort stellt sich heraus, dass Morten mit den Morden auf der Marsh Farm nichts zu tun gehabt haben kann.
Zur selben Zeit werden die ICOM-Mitarbeiter ermordet in ihrem Wagen gefunden, der goldene Fries ist gestohlen. Wenn auch Malu einen Teil des Kunstwerks hat, droht ihr das gleiche Schicksal. Im Krankenhaus können die Ermittler sie in letzter Sekunde vor einem Attentäter in Sicherheit und von dort in ein Safe House nach Hamburg bringen. Paula folgt dem Unbekannten bis zu einer nahe gelegenen Schleuse, wo sie plötzlich aus dem Hinterhalt attackiert wird. Der Angreifer ist ein professioneller Kämpfer. Paula hat keine Chance. Nelly kommt ihr gerade noch rechtzeitig zur Hilfe ...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten