Das Team ©
Das Team ©
Das Team ©
Das Team ©
Das Team ©
Wednesday, 17. October • 02:15 - 03:15

Das Team

E7

Krimiserie

Dänemark / Belgien / Deutschland 2015

Aus Jean-Louis Poquelins gesammeltem Material für sein Buch geht hervor, dass Loukauskis über viele Jahre hinweg ein perfides System aus Menschenhandel, Kindesraub, Zwangsarbeit und Prostitution aufgebaut und betrieben hat. Darüber hinaus finden sich Beweise, dass er Iris Gablers Tochter Maria vergewaltigt hat, als sie 14 Jahre alt war.
Doch wieder kann Loukauskis sich dem Zugriff der Polizei in letzter Minute entziehen. Ein internationaler Haftbefehl wird erlassen. Unterdessen stellt sich heraus, dass Jean-Louis seiner eigenen Agenda folgt, um Loukauskis zu Fall zu bringen.
Die Untersuchungsrichterin Pernel ist in ihr Amt zurückgekehrt und Alicias Auseinandersetzungen mit ihr gehen weiter. Doch dann findet Alicia bei einem Besuch zu Hause ihre Mutter tot auf; für eine kurze Zeit wird der Fall Loukauskis für sie nebensächlich. Jackie und Harald suchen intensiv weiter nach dem Aufenthaltsort von Loukauskis. Je mehr sie über dessen Geschäftspraktiken erfahren und erkennen, mit welcher Perfektion er Menschenhandel organisiert hat, desto klarer wird, dass sie ihn wohl nie wiederfinden werden, wenn er erst einmal untergetaucht ist. Loukauskis hat inzwischen seine Tochter Bianca nach Salzburg geschickt, sie soll alle seine Konten räumen und ihm das Geld bringen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten