Unsere Abos
Weitere Services
Samstag, 18. September • 15:20 - 16:05

Phoenixsee

S1 E4Folge 4

Dramaserie

Deutschland 2016

Birger hatte zuletzt einen neuen großen Auftrag angenommen. Ein Investor aus England hat ihn engagiert, der im großen Stil in Immobilien investieren will. Die neue berufliche Perspektive bringt privat auch einiges in Schwung. Birger setzt seinem außer Kontrolle geratenen Sohn Fabian endlich die Grenzen, die er braucht, was nicht zum erwünschten Ergebnis führt.
Katharina und Bertram müssen sich nach ihrem heftigen Streit wieder zusammenraufen, schaffen sie das?
'Schaff ich das?', fragt sich Mike nun auch schon eine Weile. Die Meisterprüfung läuft... und er schafft es nicht. Er wird beim Spicken erwischt. Das war Mikes letzte Chance, er ist mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Das der ohnehin gestressten Sybille zu erzählen, traut er sich nicht, weshalb er auch gar nicht erst nach Hause geht, sondern gleich zu Willi in die Kneipe.
Mit Einbruch der Nacht ziehen auch Fabian und Mats mal wieder um die Häuser. Was die beiden Jungs wirklich treiben, wird allen bald klar sein, denn sie werden von der Polizei mit Blaulicht und gezogener Waffe 'erwischt'.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ZDFneo

Film des Tages

Der Plan

17.09.21 • 20:15 • 2010


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten