Unsere Abos
Weitere Services
In aller Freundschaft
In aller Freundschaft ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 10. September • 13:00 - 13:45

In aller Freundschaft

S12 E26Wer hat das Recht...?

Dramaserie

Deutschland 2009

Martin Stein liegt noch immer im Koma. Sein Vater Otto wacht die ganze Zeit bei ihm und vernachlässigt sich darüber. Zudem muss er eine schwerwiegende Entscheidung treffen: Soll Martin erneut operiert werden? Da sich dessen Hirnschwellung langsam zurückbildet, sollte die Wirbelsäulenfraktur schnell operativ versorgt werden, da sonst das Risiko einer Querschnittslähmung besteht. Otto lehnt aber die erneute Operation ab, da er Angst hat, seinen Sohn zu verlieren. Professor Simoni und Dr. Heilmann beschließen daraufhin, das Vormundschaftsgericht einzuschalten, da Otto offensichtlich überfordert ist. Charlotte ist erzürnt und verlässt unter Protest das Haus Heilmann. Dann wacht Martin auf. Roland argumentiert mehr denn je für den Eingriff, doch nach einigem Zaudern entscheidet sich Martin dagegen. Lieber will er im Rollstuhl leben, als dass seine Tochter auch noch ihren Vater verliert. Erst als Marie ihren Vater überzeugt, das Risiko einzugehen, lässt sich Martin operieren.
Der Cousin Frahms und Alt-Rocker Volker Welke tourt mit seiner Band durch die Lande und hat ein Konzert in Leipzig. Mit einer leichten Verletzung kommt er in die Sachsenklinik und lernt dort Yvonne Habermann kennen und ist von ihr angetan. Doch Volker sammelt Frauen wie Trophäen. Yvonne - nichtsahnend - will, dass Volker bei ihnen wohnt. Frahm ist nicht begeistert und bald brechen alte Konflikte zwischen den Cousins wieder auf.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ZDFneo

Film des Tages

Der Plan

17.09.21 • 20:15 • 2010


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten