Produkte
Profil
Freitag, 05. März • 05:50 - 06:15

Hamburg Transit

S3 E8Überfall auf den Baron

Krimiserie

Deutschland 1973

Großzügig verteilt Baron Joseph von Horath im ausgewählten Hamburger Hotel seine Trinkgelder. Großzügig lässt er vom Schneider, Juwelier und Briefmarkenhändler Waren ins Hotel schicken. Bar zahlt er nur ein Trickmesser im Zauberladen. Sein Auftreten imponiert allen. Nur der naseweise Page beunruhigt den Nachtportier Breckwoldt mit der Bemerkung: 'Ein Hochstapler ist das!' Am Morgen ertappt Breckwoldt den 'Baron' beim Fluchtversuch. Als er zupacken will, gaukelt ihm der Gauner mit dem Trickmesser im Leib einen Überfall vor und entkommt. Die Hotelleitung schickt den vermeintlich betrunkenen Portier in Zwangsurlaub, den er bei seinem Sohn in einem Ostseehotel verbringt. Dort trifft er einen Großindustriellen, der aufs Haar dem 'Baron' gleicht.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten