Produkte
Profil
Dienstag, 02. März • 02:35 - 03:20

Grand Hotel

S2 E7In der Falle

Dramaserie

Spanien 2012

Nur ein einziges Mal hat Pablo mit Andrés gesprochen und dessen Sohn in den Armen gehalten. Doch auf Doña Ángelas Bitten verschweigt er Andrés seine wahre Identität und verlässt das Hotel.
Unterdessen unterschreibt Alfredo den Vertrag, der ihm den Direktorenposten sichert.
Als Ehrenmann verzichtet er törichterweise darauf, die Vertragsklauseln im Einzelnen durchzulesen.
Sofía begleitet Alfredo auf eine schwierige Mission: Er drängt seine Mutter, ihm die für die Zahlung der Steuerschulden erforderliche Summe bereitzustellen, damit er und seine Familie nicht das Gesicht verlieren.
Javiers Bemühungen um die romantisch veranlagte Adriana scheinen von Erfolg gekrönt zu sein: Sie erwidert seinen Kuss.
Alicia berichtet Ayala, dass der Totenschein ihres Vaters gefälscht zu sein scheint.
Ayala vermutet ein Verbrechen und erhält Alicias Erlaubnis, die sterblichen Überreste ihres Vaters zu exhumieren.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten