Produkte
Profil
Hamburg Transit
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 27. Februar • 15:10 - 15:35

Hamburg Transit

S4 E12Ein Koffer zuviel

Krimiserie

Deutschland 1974

Rolli Bachmann braucht einen Knüller für sein Boulevardblatt. Da 'Schiebung bei Miss-Wahlen' allein nicht zieht, soll seine Freundin Bettina Berz ihm zusätzliche Informationen verschaffen. Doch gerade sie wird zur 'Miss Vier Sterne' gewählt. Als der zwielichtige Manager Walitzki dem Mannequin einen Flug nach London und eine Filmrolle verspricht, ist Rolli abgemeldet. Doch der findige Reporter gibt nicht auf. Er hängt sich an Bettinas Freundin Ilse und schmuggelt am Flughafen zu Walitzkis Gepäck einen Koffer zuviel. Weil dieser eine Pistole und Akten über die trübe Vergangenheit des Schiebers enthält, greift die Polizei ein. Das Flugzeug nach London startet ohne Miss und Manager.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten