Produkte
Profil
Mittwoch, 27. Januar • 17:00 - 17:25

Hamburg Transit

S1 E1135 Minuten Verspätung

Krimiserie

Deutschland 1971

'Meine Brieftasche..., mein Geld..., meine Papiere...', stammelt Rudolf Holtaus. Mit einem Herzanfall sinkt der rundliche Vertreter, der seine Braut Marianne Korten abholen wollte, im Hamburger Bahnhofsrestaurant bewusstlos zu Boden. Der Hochstapler Victor, der ihn bestohlen hat, eilt auf den Bahnsteig. Dort läuft, mit 35 Minuten Verspätung, der Nordsee-Express ein. Victor gibt sich bei Marianne als Rudolfs Freund aus, begleitet sie ins Hotel und hilft ihr beim Gepäcktransport. Wenig später vermisst sie den Schmuck aus ihrem Koffer und erfährt, dass jemand auf ihre Schecks beträchtliche Summen abgehoben hat.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten