Produkte
Profil
Hamburg Transit
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 26. Januar • 17:25 - 17:50

Hamburg Transit

S1 E10Klaviere nach Casablanca

Krimiserie

Deutschland 1971

Gespannt belauscht der Kellner Alfred Zobel in der Hotelbar ein Gespräch zwischen dem Kaufmann Franz Malitzka und dem Araber El Amarna. Er wittert ein Waffengeschäft, für das ihm Prozente versprochen wurden. Doch der Exportkaufmann leugnet das, weil er nicht zahlen möchte. Der erboste Kellner heftet sich an Malitzkas Fersen. Er beobachtet, wie dieser zwei alte Klaviere kauft, die er in seiner Garage ausschlachten lässt. Ein Kistendeckel verrät dem schnüffelnden Zobel auch den neuen Inhalt der Instrumente: Pistolen für Casablanca.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Arte de

Film des Tages

Styx

27.01.21 • 20:15 • 2018


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten