Produkte
Profil
Einmal Sohn, immer Sohn
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 20. Januar • 07:40 - 09:10

Einmal Sohn, immer Sohn

Komödie

Deutschland 2018

Die eigensinnige Magazinchefin Lilo Maertens weiß, was sie will. Auch ihr Sohn Ruben kann ein Lied davon singen. Als er seine Mutter nach einer Augen-Operation bei sich aufnimmt, tanzt ihm sein schwieriger Pflegling ordentlich auf der Nase herum. Bis in die Nebenrollen glänzend besetzte Familienkomödie. Zum spielfreudigen Ensemble gehören Jasmin Gerat, Julia Brendler, Hannes Jaenicke und Mario Adorf.
Lilo Maertens ist eine echte Kämpfernatur! Beherzt tritt sie für ihre Überzeugungen ein. Dabei nimmt sich die Magazinchefin nur ungern ein Blatt vor den Mund. Die mittlerweile fast 80-jährige Topjournalistin gilt als Ikone der Frauenbewegung, da zwingt eine komplikationsreiche Augenoperation Lilo vorübergehend in die Knie. Um wieder auf die Beine zu kommen, schlüpft sie bei der Familie ihres Sohnes Ruben unter. Gewohnt, den Ton anzugeben, fällt es Lilo jedoch schwer, sich an die neue Wohnsituation anzupassen.
(Hörfilm in Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten