Produkte
Profil
Dampfnudelblues - Ein Eberhoferkrimi ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 10. Januar • 00:15 - 01:45

Dampfnudelblues - Ein Eberhoferkrimi

Komödie

Deutschland 2013

Provinzbulle Franz Eberhofer, der mit seiner kochbegabten, aber fast tauben Oma und seinem kiffenden, Beatles-liebenden Vater im bayerischen Niederkaltenkirchen lebt, ermittelt im Fall des zunächst verschwundenen und dann vom Zug überrollten Schuldirektors Höpfl. 'Stirb du Sau' stand noch wenige Tage vorher an dessen Hauswand. War es Mord, war es Selbstmord? Eberhofer glaubt an Ersteres. Bei seinen nicht immer ganz amtlichen Ermittlungen wird er von seinem Münchener Exkollegen Rudi Birkenberger unterstützt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten