Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Donnerstag, 23. August • 14:10 - 15:00

Rote Rosen

E2716

Dramaserie

Deutschland 2018

Nach dem spontanen, leidenschaftlichen Kuss mit Torben hofft Tina darauf, dass er als Anwalt der Gegenseite sein Mandat abgibt, um ihre private Annäherung nicht zu stören. Doch zu Tinas Überraschung will er die zarte Annäherung auf Eis legen.
Gregor und Carla sind getrennt, was Gregor nicht vom Flirten mit ihr abhält. Als er mitbekommt, dass auch der neue Barmann Julian Carla zugetan ist, passt ihm das nicht, was ihm Sibylle zu seinem Ärger auf den Kopf zusagt.
Moritz ist besorgt, weil er seinen Geschmackssinn verloren hat. Dennoch bleibt er bemüht optimistisch und informiert erst mal weder seine Mutter Sonja noch Carla.
Britta ist im Stress und genervt von Dr. Harder. Eliane hilft Britta aus ihrer Zeitnot und lernt Dr. Harder also unter nicht ganz so günstigen Umständen kennen.
Als Tilmann Sonjas Kette bei einer Kundin entdeckt, kauft er sie zurück und lässt sie Sonja von Moritz überreichen. Die erfährt natürlich, dass Tilmann dahintersteckt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten