Mittwoch, 22. August • 14:10 - 15:00

Rote Rosen

E2715

Dramaserie

Deutschland 2018

Tina und Torben stellen amüsiert fest, dass sie an ihrer Kommunikation arbeiten müssen. Bis Tina fassungslos erfährt, dass Torben jenen Düngemittelhersteller anwaltlich vertritt, mit dem Tina und ihre Initiative in juristischem Streit sind. Auf dem Höhepunkt des Streits zwischen Tina und Torben entlädt sich die angestaute Energie - in einem Kuss ...
Moritz ist unendlich erleichtert, dass Eva ihm keine Vorwürfe mehr wegen des Unfalls macht. Auch Carla ist froh, dass er seine Kochausbildung nun zu Ende machen will. Doch dann scheint plötzlich irgendetwas mit Moritz Geschmackssinn nicht zu stimmen.
Eva denkt endlich wieder positiv in die Zukunft und will für ein paar Tage zu einer Therapie an die Nordsee fahren. Für Sonja und Tilmann könnte Evas Abreise Raum für gemeinsame Zeit lassen, aber Sonja will sich von Tilmann fernhalten, bis Eva die Wahrheit über ihre Liebe erfahren hat.
Als Anna Christian und Eliane zum Ultraschall begleitet, fühlt sie sich unwillkürlich ausgegrenzt. Und ist gerührt, als die beiden sie zur Patentante machen wollen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten