Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 21. August • 14:10 - 15:00

Rote Rosen

E2714

Dramaserie

Deutschland 2018

Sonja und Ben finden den bewusstlosen Moritz gerade noch rechtzeitig. Für Sonja ist klar: So kann es nicht weitergehen. doch Eva gibt sich zunächst ablehnend. Aber schließlich sucht sie Moritz auf und es kommt zu einer emotionalen Versöhnung.
Torben kann sich nicht erklären, warum Tina plötzlich gar nichts mehr von ihm wissen will. Als Carla ihn ermutigt, um Tina zu kämpfen, wird Torben klar, dass Tina eifersüchtig auf Carla sein könnte. Er legt sich charmant ins Zeug und kann das Missverständnis aufklären.
Anna und Christian genießen ihre Beziehung. Dass Eliane von Christian schwanger ist, kann ihr Glück nicht trüben. Dennoch beschleicht Anna die Vorahnung, dass sie in der Patchwork-Familie immer außen vor sein wird.
Gregor glaubt sich durch die Übernahme der stadteigenen LKM-Anteile auf der Siegerstraße. Denn Evas Bank hat von ihrer Blindheit Wind bekommen und verweigert den Kredit. Zu Gregors Entsetzen stimmt der Stadtrat gegen den Verkauf. Gregor ist sicher, dass Thomas das aus freundschaftlicher Verbundenheit zu Eva gedeichselt hat.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten